Über mich

Mein Name ist Larissa Hermanowski und ich bin eine professionelle Fotografin, die ihren Job kompetent, mit Liebe zum Detail und dennoch auch in einer freundschaftlichen Atmosphäre ausübt. Sowohl authentische und berührende Aufnahmen, als auch gezielt posierte und ihren Zweck erfüllende Fotografien machen mir keine Arbeit – die Kunst der Fotografie ist meine Leidenschaft! Nichts macht mich glücklicher als das Glücksgefühl Jener, für die ich den Auslöser meiner Kamera betätigen darf.

Innerhalb des Portfolios meiner Dienstleistungen bewege ich mich ziemlich offen – sehr erfahren und ambitioniert würde ich mich als junge Mutter allerdings in den Sparten „Hochzeit“, „Familie“, „Newborn Homestories“ und „Babyfotografie“ bezeichnen.

Ich lasse den Blitz meiner Kamera nicht nur kurz aufhellen, damit diese ihren Zweck erfüllt. Mit Liebe und Engagement arbeite ich stets daran, dass unsere gemeinsamen Ergebnisse nicht nur zufriedenstellend sind – sondern alle Erwartungen übertreffen!

Sehen Sie sich gerne in meinen Gallerien um und überzeugen Sie sich selbst.

Hierbei wünsche ich Ihnen viel Freude und für unverbindliche Anfragen haben ich immerzu ein offenes Gehör.

Liebe Grüße,

Larissa Hermanowski

„Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben.“

Berenice Abbot

 

img_5564