Dessous / Teilakt

Du möchtest erotische Fotos für einfach mal für Dich oder Deine(n) Liebste(n) machen und verschenken?
Ob Dessous oder Teilakt, man muss kein Topmodel sein, damit wir tolle Bilder von dir zaubern können. Wir zeigen auf den Fotos deine schönsten Seiten!

Nachdem wir per Email einen Termin festgelegt haben, kann man sich an dem Tag von meiner Visagistin zurecht machen lassen, man kann sich aber auch selber stylen.

Du bringst Accesoires/Dessous mit und wir legen los. Das Shooting dauert in der Regel 1 Stunde.

Ich mache keine typischen Studiofotografien, mit Schattenspiel oder vor schlichten Hintergründen, ich fotografiere in meiner Wohnung, meiner Meinung nach wirkt das viel natürlicher.

Innerhalb von 3 Tagen nach dem Shooting erhälst du alle Fotos zur Ansicht als Download Link. Du suchst dir deine gewünschten Fotos aus und ich bearbeite sie dir. Nach ca. 1 Woche erhälst du die fertigen Bilder als Download Link in hoher Auflösung im JPG Format.