Fashion / Beauty

IMG_2099_1
Sicher würdest auch Du gerne einmal als Model auftreten und Dich von Deiner schönsten Seite fotografieren lassen! Auf die Art entstehen nicht nur die sonst einfachen und normalen Bilder. Wir erkennen Deine Schokoladenseiten und sind dazu in der Lage, diese auf Bildern darzustellen. Ich als die Fotografin und zwei erfahrene Visagistinnen stellen an dem Tag des Shootings Deine Persönlichkeit als Model auf besondere Weise in den Vordergrund. Vielleicht hast Du auch schon die speziellen Voraussetzungen für diese Aufgabe.

Sehr wichtig ist es, wenn Du Dich bei uns im Studio rundherum wohlfühlst. Nur so gelingt es, mit einem guten Körpergefühl die besten Posen auszudrücken. Bei uns ist die Atmosphäre locker und gemütlich. Für ein Porträt oder Romantic Shooting wäre der lächelnde und lustige Typ gefragt. Bei uns bekommst du auch ganz ohne Erfahrung eine geduldige Einweisung mit Vorschlägen für die passenden Posen, die auch ein professionelles Model beherrscht.

Wie das Ganze abläuft? Zuerst macht man mit mir einen Termin aus, am besten per Email, da bin ich am ehesten zu erreichen. An dem von uns vereinbarten Tag, wirst du dann bei der Visagistin gestylt, es werden immer Haare und Make Up gemacht. Du darfst dir 2 frei gewählte Outfits für das Shooting mitnehmen. Wir treffen uns an der vereinbarten Location und es geht los. Ich fotografiere dich, und keine Sorge, auch wenn du das noch nie gemacht hast, ich helfe dir mit Tipps und Posen. Vor Ort wird dann einmal das Styling geändert und das Set gewechselt.
Das Shooting dauert bei mir in der Regel 1 Stunde.

Innerhalb von 3 Tagen nach dem Shooting erhältst du alle Fotos zur Ansicht als Download Link. Du suchst dir deine gewünschten Fotos aus und ich bearbeite sie dir. Nach ca. 1 Woche erhältst du die fertigen Bilder als Download Link in hoher Auflösung im JPG Format.